, , , , ,

Volles Haus gegen die Eintracht.


Am heutigen Montag startete der freie Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt, welches am 22.12. am heimischen Tivoli ausgetragen wird. Nachdem Mitglieder und Dauerkarteninhaber zuvor genügend Zeit hatten, sich ihre Karten vorzeitig zu sichern, bildete das Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag) eine optimale Trennung. Während Dauerkarteninhaber und Mitglieder vor dem Spiel ihre letzte Chance hatten, sich ihre Karten zu sichern, liefen nach dem Spiel die Tageskassen rund um den Tivoli heiß. Tausende Nichtmitglieder suchten sich die Chance des sonder Verkaufes, welcher beinhaltete, dass nach dem Spiel an den Tageskassen der Vorverkauf früher eröffnete. Schon Samstagabend waren bereits über 24.500 Tickets abgesetzt.
Am heutigen Montag, 10 Uhr, begann dann der offizielle Vorverkauf für die Pokaltickets. Wer jetzt noch keine Tickets hat, wird sich das Highlight vor dem Fernseher anschauen müssen: Innerhalb von 4 1/2 Stunden waren alle Karten ausverkauft. Während man vor den Shops schon vor 10 Uhr in Schlangen sehnlichst das Öffnen der Kassen erwartete, liefen die Server des Online-Ticketsverkaufs, sowie die Leitungen der Tickethotline, heiß. Laut Alemannia loggten sich gleich 1.000 Leute gleichzeitig ein, um die Karten online zu erwerben.
Nach der Einweihung des neuen Tivolis vor knapp 1 1/2 Jahren gegen den FC Sankt Pauli wird im Achtelfinale gegen die Eintracht aus Frankfurt das zweite Mal ein volles Haus erwartet. Man rechnet mit ca. 5.000 Gästefans. Anstoß ist am 22.12 um 20:30 Uhr.

0 Kommentare »