, , ,

'Erwartungen erfüllen' - Favorit steht auf Papier.

Eine harte Trainings-Woche neigt sich der Alemannia dem Ende hin. Die Meisterprüfung dessen wartet auf die Schwarz-Gelben dann am Sonntag beim Heimspiel gegen den 1. FC Ingolstadt.
Dank harterkämpften, ungeschlagenen Sonntagsspielen, aus denen von jeweils Dreien ganze 7 Punkte mitgenommen wurden, geht die Alemannia das erste Mal in dieser Saison als klarer Favorit gegen den Tabellen 16. in eine Partie.


Nach den in Anlehnung an das Benefizspiel in Übach zweitägigen freien Tagen ging es ab Dienstag an der Soers wieder richtig zur Sache - am kommenden Tag sogar mit dem von einem U21-Länderspiel Rückkehrenden Türken Alper Uludag.
Die Woche über wurde wieder einmal hart trainiert, die Liga-Pause gut genutzt. Jedenfalls machte Trainer Hyballa da so seine Andeutungen.
Trotzalledem ginge man "normal" in die Partie am Sonntag. Der 34-Jährige warnt: "Der FC Ingolstadt ist nicht so schwach, wie es die vier Punkte vielleicht ausdrücken.“


Allen am Sonntag im Tivoli Anwesenden Alemannen wünsche ich ein schönes Spiel. Es wird wohl eines der wenigen, vielleicht sogar das einzigste Heimspiel sein, dass ich nicht live verfolgen werden kann. Doch ich denke ja, es wirkt sich nicht irgendwie negativ auf das Ergebnis aus :-D

0 Kommentare »